Head Kath. Familienzentrum Letmathe

Kath. Familienzentrum Letmathe

Kath. Kindergarten St. Kilian
Windhügel 2
58642 Iserlohn-Letmathe


Tel. 02374 - 33 59

http://www.kath-familienzentrum-letmathe.de/st-kilian

Kath. Kindergarten St. Josef
Siepenpad 10
58642 Iserlohn-Stübbeken

Mo. - Fr., 7:00 - 16:30 Uhr
Tel. 02374 - 37 12

http://www.kath-familienzentrum-letmathe.de/st-josef

info@kath-familienzentrum-letmathe.de
http://www.kath-familienzentrum-letmathe.de

 

Jubiläum Familienzentrum 6. Oktober 2019

Was verbinde ich mit dem Familienzentrum: Carmen Jokisch “ Gott baut ein Haus das lebt“

Unter diesem Motto stand unser Gottesdienst, den wir vor 10 Jahren feierlich zur Eröffnung unseres kath. Familienzentrums Letmathe in unserer Pfarrkirche St. Kilian gefeiert haben. Rückblickend kann ich sagen, dass sich dieser damalige Wunsch erfüllt hat.

Das Familienzentrum bietet uns die Möglichkeit vielen Familien aus unserem Sozialraum Letmathe ein umfassendes Bildungs-und Beratungsangebot zugänglich zu machen. Im Laufe der Jahre konnten wir so viele schöne Aktionen in unserem Familienzentrum anbieten.

Angebote, die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern und Familien erleben und gestalten konnten. Kompetente Kooperationspartner unterstützten uns in der Beratung und Begleitung von Eltern in pädagogischen und entwicklungsbedingten Fragen. Viele Eltern konnten wir somit schon unterstützen. Ich bin dankbar für die vergangenen 10 Jahre und freue mich auf die weitere Planung unseres Familienzentrums, damit es auch für unsere Zukunft gut aufgestellt ist und für Familien ein lebendiges Haus bleibt.

Informationen der Veranstaltung folgen!

Familienzentrum

Was verbinde ich mit dem Familienzentrum

Carmen

"Gott baut ein Haus das lebt."
Claudia

"Viele gute Vater-Kind Aktionen und Stärkung der Erziehungspartnerschaft mit den Vätern."
Andrea

"Einen Ort, an dem Familien aller Kulturen und Religionen Zeit verbringen können."
Conny

"Viele gute religiöse Angebote um den Kindern das Kirchenjahr näher zu bringen."
Katrin

"Viele gute musikalische Angebote wo alle gemeinsam gesungen und getanzt haben."
Sarah

"Aus zwei Teams, werden ein starkes Familienzentrums Team."
Ute

"Ein Ort wie die „Erzählwerkstatt“-große und kleine Menschen, die Geschichten schreiben und erfahren."
Elisabeth

"Glückliche und stolze Kinder, die beim Sponsorenlauf im Mai mitgelaufen sind."
Heike

"Viele Kreativangebote, in denen Groß mit Klein tolle Werke schaffen."